Baustelle

Coaching - Doppelbelichtung

Coaching für: z.B. zu folgenden Themen:
Einzelne Beziehungswunsch, Berufung, Geld
Paare Partnerschaft, Trennung, Kinderwunsch
Familien Eltern/Kind Konflikte, Erbschaften
Teams Hierarchie, Kooperation
Gruppen Wer übernimmt was? Inhalte
Gemeinschaften Entscheidungsstrukturen, Ziele, Wer gehört dazu?

Methoden: Systemische Aufstellung, LIP (LebensIntegrationsProzess), BIP (Beziehungsintegrationsprozess)*, Forum, Gespräch, Ritual, Mediation

* Für Paare, die ihr persönliches und gemeinsames Potential erforschen möchten.

Ich lege mich nicht fest auf eine spezielle Methode. In meiner Arbeit verwebe ich meine Erfahrungen in verschiedenen Disziplinen miteinander, entsprechend der Situation. Für mich zählt Humor und Präsenz im Kontakt mit Menschen.

In der Termingestaltung und Ortswahl bin ich flexibel, auch Wochenende ist möglich.
Anfragen per Telefon: 0173-6425675 oder E-Mail.